Weingut Sonnenhof Video Marketing

Produktion von hochwertigen Videos für die Webseite und Social Media. Von vornherein war mehr als ein Video geplant. Denn die Zahlen stellen klar: Insofern keine Werbung geschaltet wird, lohnen sich mehrere kleine Videos mehr als ein einzelner langer und teurer Film!

Zahlen auf einen Blick:

Gigantischer Output mit nur zwei Drehtagen!

0 +
Videos
0 +
Einzelclips
0 +
Fotos
0 GB
Rohmaterial

Portrait eines Winzers: Sonnenhof

Mini-Imagefilm

Eine besondere Herausforderung war die Werte Tradition und Modernität des Weingutes, sowie den Inhaber Martin Fischer, komprimiert auf 60 Sekunden und ohne Ton und die klassischen Imagefilm-Floskeln zu inszenieren.

Weingut Sonnenhof: Der Vinomat

Erklärvideo

Was hat es auf sich mit dem Vinomat? Diese Frage musste geklärt werden, denn seit einiger Zeit können Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten und an Feiertagen über den “Vinomat” an gekühlten Wein, sowie Sprudelwasser und Gläser für den spontanen Weingenuss gelangen.

Fotoreportage der Weinlese

Fotografie

Neben verschiedenen videografischen Eindrücken wurde die Weinlese 2022 auch fotografisch festgehalten durch uns. Die Fotos werden unter anderem auf der Webseite des Weingutes und auf den Social Media Profilen verwendet.

Don’t Stop Here

Weitere Cases